Hochzeitsfeiern sind eine wundervolle Gelegenheit, seine Gäste zu verwöhnen und ihnen einen unvergesslichen Tag zu bieten. Hier unterstützt Sie Alex Ray indem er unaufdringlich mit einem speziellen Hochzeitsprogramm zur Seite steht. Für ihn ist eines ganz klar: 
Die Stars sind SIE! 
Deshalb spielt er auch keine Showacts oder Programme, bei denen er sich zu sehr in den Mittelpunkt stellt. Stattdessen ist er immer dann anwesend und aktiv, wenn es die Zeit und die Aufmerksamkeit der Gäste erlaubt. Er unterhält die Gesellschaft, wenn das Brautpaar gerade Fotos macht oder sich einen Augenblick zurückziehen möchte und natürlich auch während der Agape oder bei Programmpausen. Steht ein neuer Programmpunkt an, zieht er sich wieder unauffällig zurück und kann sofort einspringen, sollte eine unvorhergesehene Pause eintreten. 
In seinem Hochzeitspaket enthalten, ist auch ein ganz persönliches Kunststück, bei dem Das Brautpaar selbst im Mittelpunkt steht und welches zu einer wundervollen Erinnerung an diesen einzigartigen Tag wird.

Sehen Sie sich auch folgendes an:

Back to Top