Die Arbeit an ganz Nahe am Publikum, gilt als die Königsklasse der Mentalmagischen Unterhaltung. Dabei können die Zuseher nur Zentimeter entfernt sein, wenn sich metallische Gegenstände plötzlich verbiegen und verblüffende Vorhersagen getroffen werden. 
Dies ist die Lieblingsdisziplin von Alex Ray! Je näher er seinem Publikum kommt, desto unglaublicher wirkt seine Kunst. Die Zuseher werden natürlich auch hierbei aktiv eingebunden und somit Teil der Show. Sie selbst werden dabei zu Gedankenlesern und erleben, nie für möglich gehaltene Episoden.
Diese Erlebnisse bleiben den Gästen lange Zeit in Erinnerung und werden begeistert weiter erzählt. Somit ist "Close-Up" die nachhaltigste Form der magischen Unterhaltungskunst. Gerade deswegen bietet Alex auch in dieser Sparte eigene Branding Pakete an um seine Show noch besser an die Bedürfnisse seiner Kunden anzupassen. Dieses Programm kann entweder eigenständig - oder auch in Kombination mit einem Bühnenshowact gebucht werden.

Sehen Sie sich auch folgendes an:

Back to Top