Showacts auf der Bühne gehören bei Live-Events einfach dazu. Alex beeindruckt auf jeder Größe von Bühnen. Die Interaktion mit dem Publikum ist dabei der wichtigste Teil seiner Arbeit. Er liest die Gedanken und Körper seiner Zuseher, ist in der Lage Metall zu verformen, als ob es Wachs wäre und stellt Naturgesetze auf den Kopf. Dabei behandelt er sein Publikum stets behutsam und respektvoll. 
Seine Showacts dauern ca. 30 Minuten und sind somit bestens geeignet um Gäste jeder Größenordnung kurzweilig zu unterhalten. Längere Bühnenauftritte sind auf Anfrage möglich. Auch bei diesen Showeinlagen richtet sich Alex natürlich gerne nach den Wünschen der Auftraggeber und stellt die Show für seine Kunden zusammen. Mehr dazu erfahren sie unter der Kategorie Branding.​​​​​​​

Sehen Sie sich auch folgendes an:

Back to Top